Jump to content

Habe Probleme" Dateien von windows beschädigt...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo... habe ein paar probleme mit meinem PC, habe ihn erst vor kurzem gekauft und er war total langsam, als ich dann von einer tragbaren festplatte meine daten auf diesen PC getan habe funktionierte mit mal nix mehr (eine weiter festplatte von meinem alten PC hatte ich auch schon eigebaut), ich kam nur noch auf den desktop und nicht weiter.... habe dann die festplatte formatiert und neu installiert und alles lief wieder super, aber nur so ca. 1 tag, dann kam die fehlermeldung von igendwelchen ordnern, das windows dateien beschädigt worden waren... und alle ordner waren dann leer, als ich dann den PC neu starten wollte ging es nicht... mein PC zeigte mir an, das die NTLDR datei fehlt... habe dann alles wieder formatiert und neu installiert und alles lief wieder super, aber auch nur 1 tag oder so... dieses problem hatte ich dann noch 3oder 4 weitere male, bem letzten mal kam aber noch nicht mal mehr das die NTLDR datei fehlte sondern der Bildschirm blieb gleich schwarz....

 

Habe dann bei dem hersteller angerufen und die meinten da habe ich nur nen Jumper falsch gesetzt... habe den dann richtig gemacht... und jetzt lief auch alles wieder super, bis eben... wollte meinen ordner "50 cent" und black music öffnen, aber mir wird angezeigt: "die datei oder das verzeichnes ist beschädigt oder nicht lesbar" und mir wird wieder angezeigt, das der ordner leer ist... außerdem kann ich die ordner auch nicht löschen es wird angezeigt, das die datei nicht leer ist, obwohl es mir aber angezeigt wird :( :confused:

jetzt habe ich angst, das mir das gleiche wieder passiert und mein PC in wenigen minuten wieder abkackt.... weil ich glaub, dann schmeiß ich den zum fenster raus....

kann mir jemand helfen, was das sein kann?!?! VIrus? kaputte festplatte?

 

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

 

 

 

Danke lg Nadine

Link zu diesem Kommentar

es kommt auch darauf an was das denn für ein jumper war. er muss wohl irgendwas mit der platte bzw. dem onboard controller zu tun haben, oder? ich denke so weil ja deine platte immer wieder "hops" ging.

 

es könnte rein theoretisch sein das du die platte nicht nur formatieren musst sondern sogar ein low level format drüberziehen musst. frag mal deinen hersteller ob dem so sein könnte und ob er dir evtl das (ein) tool geben kann.

 

ist nur so ein gedanke :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...