XxDreamyxX 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 da mir letzt so schnell von euch geholfen wurde, probiere ich nochmal mein Glück. Diesmal geht es aber speziel um Excel hoffe hier kann mir jemand auch spezielle Fragen dazu beantworten. Es gibt eine Funktion im Excel mit der ich z.B die obere Zeile wo z.B Name, Straße, PLZ, Ort drin steht so feststellen kann dass sie beim runterscrollen oben bleibt und man immer sieht welche Spalte was ist...! Nutze ich diese Funktion nicht verschwindet diese erste Zeile bei weiterem runterscrollen was die Übersicht der einzelnen Spalten erschwert...! Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir sagen was ich einstellen muss dass diese oberste Zeile fest stehen bleibt. Gruß Jessie Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaddJ 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hi, das ganze nennt sich Fenster fixieren. Ist im Menü unter Fenster zu finden, um die oberste Spalte zu fixieren, musst du die Zelle A2 markieren und dann die Funktion ausführen. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
XxDreamyxX 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 vielen vielen Dank!!! das ist genau das was ich meine! Endlich weiß ich wie das geht!!! Ihr seid echt super! *Super Lob ans Forum!!!* vorallem an -> PaddJ Gruß Jessie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.