Steeli 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Ich habe komisches Problem. Wenn ich etwas aus der Vollsicherung vom letzten Wochenende zurückspielen möchte dann sehe ich bei der Auswahl der Kataloge auf dem Betreffende Ordner nur ein blaues Fragezeichen und der Inhalt ist leer! Laut Auftragsprotokol wurden aber die Daten gesichert..... Ich vermute mal das der Katalog nicht stimmt bzw. das ich das Medium neu katalogisieren muss, aber ich verstehe nicht ganz wie das kommt! Steeli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steeli 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hat sich erledigt!!! RTFM Steeli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steeli 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Leider kapier ichs doch nicht so ganz... Laut Handbuch bedeutet das blaue Fragezeichen das der Sicherungs-Satz aufgeteilt ist aber wie komm ich wieder an die Information was in der Sicherung drin ist??? Steeli (heut ist nicht mein Tag) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hi, soweit ich weiß werden die Kataloge auf der MSDE Inztanz abgelegt welche bei der Installation mitinstalliert wird (oder sie wird auf einen bestehenden SQL Server gelegt - vovon allerdings abgeraten wird). Du solltest also wenn du auf wiederherstellen gehst alle Informationen zum Band des gewünschten Tages finden... Die Zeit wielange diese abgelegt werden ist glaub ich frei definierbar und per default ein Monat. danach musst du das Band katalogisieren um wieder auf die Informationen zugreiffen zu können. Ich hoffe ich hab diech richtig verstanden und keinen ****sinn geschrieben... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.