zuschauer 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Mir wär noch lieber, wenn Du den Stecker am NB rausziehst und am Drucker reinsteckst. Eventuell ist ja das Patchkabel vom Drucker zum Hub defekt und Du schleppst den Fehler weiter mit. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rliess 10 Geschrieben 23. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hallo Leute, nach langem hin und her gestern Abend mit "Zuschauer" haben wir das Problem gelöst. Die "AVM Fritz!Card USB" hat eine falsche DNS eingetragen gehabt und daher konnte der Client den DNS-Server nicht finden. Ich habe darauf hin bei den Eigenschaften der "Fritz!Card" den DNS auf den Server umgestellt. Daraufhin die Workstation neu gestartet und siehe da es funktioniert. Das einzige was uns so viel aufegahlten hat, war bis wir daraufgekommen sind das die sch**ß "Fritz!Card" uns dazwischen gefunkt hat und der Client die falsche DNS hatte und keiner den Server gefunden hat. Ich hoffe ich habe einigen Tips gegeben, die eventuell das gleiche Problem haben und eine "Fritz!Card" installiert haben. Grüße an alle aus München Robert PS: Ein super Danke an "Zuschauer" für die Zeit und Hilfe. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.