Duke Fak 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hi! Das Thema "Clientvorgang abgebrochen" bei OL wurde zwar schon ein paar mal gepostet, aber ich glaube mein Problem weicht ein wenig ab. Folgendes: Hab einen PC mit XP prof alle updates drauf und Office 2k prof mit allen updates. Wenn der User unter der Adminkennung (ist der Chef drum darf er das auch mal ;)) arbeitet läuft Outlook tagelang einwandfrei. Das gleiche wenn er am 2. Rechner im Vetrieb eingeloggt ist egal ob als Admin oder mit seiner Userkennung (mit Adminrechten). Auf der XP-Kiste unter der Userkennung (Adminrechte) gibts aber Probleme. Irgendwann, ohne reproduzierbaren Grund kann er plötzlich keine Mails mehr öffnen und neue schreiben. Es kommt dann immer die Meldung, ein Clientvorgang wäre fehlgeschlagen. Der Zeitpunkt, wann der Fehler Auftritt ist immer verschieden, mal nach einer, mal nach 5 Stunden. Gelegentlich hilft dann Oulook schließen und abmelden zu machen, meist brauchs dann aber einen Neustart, bis es wieder geht. Hat hierfür einer ne Idee? Könnte es mit seinem lokalen Profil auf XP zusammenhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.