mavebox 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo zusammen Da mein Fileserver nun tot ist, benötige ich die Daten der zweiten Festplatte. Leider habe ich diese damals als dynamische HD eingerichtet gehabt um zu spiegeln. Da ich kein anderer rechner habe mit dynamischen format, möchte ich gerne wissen, wie ich trotzdem zu meinem daten komme. DANKE Grüsse Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hi mavebox, nun nen anderer Rechner mit dynamischen Platten wäre hilfreich :D , aber nun gut, es geht auch anders. Ich habe das ganze mal mit Ghost recovered. Einfach die ganze Platte ghosten und mit dem GhostExplorer auslesen und wiederherstellen. Natürlich gibt da auch noch Tools wie z.B. Ontrack EasyRecovery usw. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo, auch ich habe da gute Erfahrung mit Ghost(2003) gemacht. Ein Klonen des dynamischen Datenträgersn auf eine andere Platte hat einen Basisdatenträger als Ergebnis. Allerdings ging bei mir der dynamische Datenträger nicht über mehr als eine physikalische Platte. Es handelte sich um eine Spiegelung. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.