big-lemon 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 hallo zusammen... nun ja vielen dank für eure antworten... leider muss ich euch sagen dass gar nichts geht von vorschlägen, weil: ich kann NICHT im abgesicherten Modus aufstarten! Diese Option "Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren" hab ich leider nicht Kann die platte auch nicht rausnehmen und irgendwo anders hineintun, weil es handelt sich um ein SCSI Raid system, 80Pin, U-320.... sowas hab ich nicht grad nochmals herumliegen... sonst noch ideen? ist echt eine knacknuss oder? aber etwas muss doch möglich sein, weil es handelt sich NICHT um einen hardware fehler! verzweifelter gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 es gibz doch jetzt auch so eine art Knopix auf XP-Basis, BAT oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 ach so, sorry... das OS ist ein win 2003 SMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 noch etwas, ich hab eine andere platte genommen um das system neu aufzusetzen, kann ich von dem "alten OS drive" noch etwas gebracuehn? einstellungen oder sowas? oder kann ich so das andere installierte system reparieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.