Butze0815 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo zusammen, habe einen Windows 2000 Server. Hier wurde ein Dienst installiert. Diesen Dienst will ich nun nicht als "Local System" laufen lassen sonder unter einem speziellen Benutzer aus dem AD. in den eigenschaften des Dienstes wähle ich "dieses Konto:" und klicke dann auf durchsuchen. Nun kann man auswählen wo man suchen möchte: lokal oder in der Domäne. Ich wähle die Domäne und er zeigt auch schön brav die BEnutzerkonten in der Domäne an. Ich wähle ein entsprechendes aus und gebe das Passwort ein. wenn ich nun auf ok oder übernehmen klicke kommt die Fehlermeldung: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden" :( :( ich kann doch aber durch die verschiedenen Domänenbenutzer browsen, also ist doch die Domäne auch vorhanden!!!???? Auf einem w2k3 server klappte das ganze ohne probs!! HLP!! HLP!! thx & greetz Butze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Butze0815 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 ....aha.... :( :( :( doch soviel antoworten.... :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.