scheibo 10 Geschrieben 21. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Wie kann ich wenn ich z.B. im Internet eine Seite vorstellen will die komplette Séite als bild speichern so das ich ein kleineres Bild davon in´s internet setzten kann, oder meinen kompletten Desktop ausdrucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Mit der "Druck"-Taste kopierst Du den gesamten Bildschirminhalt in die Zwischenablage. In jedem beliebigen Graphikprogramm kannst Du mit "Einfügen" den Bildschirminhalt reinkopieren und speichern oder drucken, z.B. mit MSPaint. Mit Alt+Druck kopierst Du übrigens nur das aktuelle Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwares 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hallo, speichern des Bildschirminhaltes geht bei mir mit " STRG " + " Druck " und einfügen z.B. in Word mit " STRG " + " V ". Oder du kannst das Programm Hardcopy benutzen zum ausdrucken des Bildschirminhaltes. Wenn du es nicht drucken willst sondern speichern möchtest, benutze ich zusätzlich einen PDF-Drucker . Hat aber den Nachteil das du es nicht mehr bearbeiten kannst. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Mit ALT GR+Druck wird nur das aktuelle Fenster in die zwischenablage gepackt. Jetzt nur noch Paint öffnen--> Bearbeiten-->Einfügen-->Speichern als .JPG und fertig. Hat den Vorteil, das du nicht deinen ganzen Desktop speicherst, sondern nur das aktuelle Fenster. Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Eigentlich hat Zuschauer in seinem Beitrag schon alles gesagt, trotzdem noch mal zwei Beiträge mit der selben Info??? :suspect: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Also ich find nicht das die Einträge 'umsonst' waren. Viele Wege führen zum Ziel ! :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 @Neuner99... Uuups - habs voll überlesen - das Zuschauer die ALT GR+Druck kombi bereits gepostet hat - das liegt w*****einlich daran, das mein Kaffee Pegel morgens um diese Zeit noch nicht auf seinem normalen Level ist........ Werde versuchen, die klüsen morgens mal besser aufzukriegen --> :shock: hey, es geht ja :D @Zion: hey, schön dich mal wieder zu sehen ;) Greetz, "Augenauf" Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 @Evil :D nix für ungut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.