wander-falke 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Guten morgen zusammen, Ich bin auf einen W2Kp Rechner gestosen, dessen Product Key zu einem bei MS gesperrten Volumenlizensschlüssel gehört. Wie kann dieser geändert werden ohne das System neu zu installieren? Ist dies überhaupt möglich ? PS: Der Rechner wurde vor 2 Jahren von einem ahnungslosen Mitbürger von einem Händler gekauft. Auf der Rechnung steht allerdings keine Software. (in diesem Falle W2Kp und MS office 2k; ein Schelm wer böses dabei denkt) Was kann dem ahnungslosen Mitbürger blühen? Der Händer dürfte ja aussen vor sein, da auf der Rechnung keine SW gelistet ist. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Da hilft nur so schnell wie möglich die entsprechenden Lizenzen kaufen und mit dem richtigen Key zu installieren. Alles andere wäre illegal. P.S. Habe den Beitrag auch ins richtige Forum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hi, solltest Du den Key dann legal erworben haben, sprich Du hast Dir ne Lizenz gekauft, gibt´s da auch Tools(auf die ich aber nicht näher eingehen möchte) um den Key auszutauschen. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 @wander-falke, da fällt mir gerade noch nen Tool ein: "sysprep" ist auf der W2K CD in der deploy.cab Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
nik 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 @wander-falke, da fällt mir gerade noch nen Tool ein: "sysprep" ist auf der W2K CD in der deploy.cab Gruß Cyrus Sers, mit Sysprep kommst du nur unter umstaenden dazu den key zu aendern, abhaengig davon mit welcher installations cd das urspruenglich system installiert worden ist. kann also vorkommen, das dann der neue key nicht akzeptiert wird ;-) Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Sers, mit Sysprep kommst du nur unter umstaenden dazu den key zu aendern, abhaengig davon mit welcher installations cd das urspruenglich system installiert worden ist. kann also vorkommen, das dann der neue key nicht akzeptiert wird ;-) Gruss Dominik Ist mir auch schon passiert, recht ärgerlich! Ausserdem kommst Du dann da auch gar nicht mehr weiter ohne den gültigen Key... VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 260 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Key bei ner 2000 Pro Volumenlizenz? Kann mich nicht erinnern danach gefragt worden zu sein, noch einen eingegeben zu haben. :shock: Keys für Volumenlizenzen gab's doch erst ab Windows/Office XP, oder nicht? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.