Jump to content

Socks Proxy Server

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele World of Warcraft und habe ein Problem. Ich habe eine T-Com DSL 1000 Line mit Fastpath und die T-Online DSL Flat.

Wenn viele Spieler gleichzeitig auf die französischen Blizzard Server zugreifen, wird die Bandbreite (QoS) der T-Online IP Adressen eingeschränkt.

Dadurch hab ich Pings von > 5000ms und das Spiel ist unspielbar.

Wenn ich ~ 20x das DSL Modem und den Router neu starte, dann hab ich irgenwann mal einen IP, mit der ich gut spielen kann und einen konstanten 200ms Ping habe. (Eine der nicht eingeschränkten IPs)

Ich habe in diversen Forum gelesen, das es möglich ist via einen Socks Proxy über eine anderere IP zu spielen.

Das will ich nun haben.

Ich habe daheim einen Linksys WRT54GS mit DD-WRT FW und 100MBit/s Kabel zu meinen Rechner, der Windows XP Prof. draufhat.

Dann hab ich von server4you noch einen VServer, auf dem meine Internetseite läuft. (Mit shell-root Login, ...) Auf dem möchte ich gern den Socks Server laufen lassen. Vorteil ist, das dieser eine feste IP Adresse hat.

----

Se weit, so gut. Nur jetzt gehst zu den Einstellungen. Ich will eigentlich nur vom meinem Rechner auf meinen Server im Internet, ohne Proxy-Server nach meinem Server.

1. Jetzt müsste ich erstens wissen, wie man den WoW Spielclient dazu bringt sich via Socks zu verbinden. Ist das wie bei VPN das das transparanet ist oder?

2. Kann mir wer ein HowTo linken, wie ich einen Linux Socks Server aufsetze. Zum testen würde auch ein HowTo für Win2000 gehen, da ein Bekannter einen Windows 2000 Server im "Internet" stehen hat.

Ich hoffe ihr versteht was ich will und könnt mir helfen....

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...