Bkolbe 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo! Hab im Forum zwar viele Beiträge über das erstellen und konfigurieren von MSI Pakteten mit Wininstall Le2003 gefunden, aber nicht woher ich die Software kriege. Bei mir auf der Win2k3 Server CD ist die Software nicht drauf und gehe ich auf http://www.ondemand.com kann ich eine 15-Tage Testversion runterladen, was mir aber nichts bringt. Wer kann mir sagen wo ich die Freie Version laden kann? Auf vielen Downloadportalen wird nur auf die Trial-Version verlinkt, oder hab ich mir immer die falschen Portale raussgesucht :suspect: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 was ist mit http://216.239.59.104/search?q=cache:p2hzAInShp0J:www.softpile.com/Utilities/Miscellaneous/Review_16745_index.html+Wininstall+Le+2003&hl=de Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 @dauerpraktikant das isn redirect auf die orginal hp http://www.ondemandsoftware.com ich habe diese software auch nirgends als freeware gesehen daher wird dir nichts übrigbleiben Bkolbe als diese zu erwerben! gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Aha, soviel zum Thema " This MSI Packaging product is the only FREE MSI packaging product available in the world and is a great prelude to the full WinINSTALL line." Warte mal, ich hab da noch ne freie (andere ) Software, zum erstellenvon MSIs. Das ist es doch,was du willst, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 öm ja will ich auch .. das ich aus irgend n krams ein msi machen kann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Gefunden. Ich habe schon mit MakeMSI gearbeitet, kostet nix, siehe http://www.appdeploy.com/downloads/detail.asp?id=356 Erfordert einen halten Tag einarbeitung (demo-projekt ist enthalten). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bkolbe 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 hab den Link ausprobiert, man wird auf die Seite von http://www.ondemand.com weitergleitet und ist wieder nur die Trialversion, oder steht das grundsätzlich immer dran? Laut der Meldung kann man die Software 15 Tage nutzen und dann sind auch die MSI-PAkete nicht mehr nutzbar, es wird empfohlen diese Software nur in Testumgebungen einzusetzen, was mir aber nichts bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bkolbe 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 werde dann mal die andere Software probieren, danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bkolbe 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 hab eine Kopie von Wininstall LE 2003 gefunden, die keine Trial-Version ist! Hab dem Link in irgendeinem endlischem Forum gefunden, keine Ahnung mehr wie ich dahin gekommen bin :D . Für alle die auch das Programm suchen hier der link: ftp://ftp.mirror.ac.uk/sites/www.winsite....ininstallle.exe Falls der Link nicht mehr funktioniert kann ich auch per Mail die Datei Interessenten zuschicken Weiß jemand warum ondemand die Freie Version nicht mehr anbietet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Für alle die auch das Programm suchen hier der link: ftp://ftp.mirror.ac.uk/sites/www.winsite....ininstallle.exe Jo, mann, dein Link ist kaputt. Wenn Du mir 19 MB an ne Mail anhängst, häng ich dier 190 mb an ne Mail Weiß jemand warum ondemand die Freie Version nicht mehr anbietet? Profitgier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bkolbe 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 okay zweiter Versuch: hab heute morgen den Link nochmal geprüft, jetzt sollte er funktionieren: ftp://ftp.mirror.ac.uk/sites/www.winsite.com/winxp/sysutil/wininstallle.exe @Dauerpraktikant: Falls es wieder nicht klappt und du interesse hast, schick ich dir die Datei per EMail :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sophistson 10 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Danke für den Link. Hab mir echt einen Wolf gesucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Danke für's Raussuchen ... Manchmal ist 6000er DSL in Verbindung mit IPCOP/AdvancedProxy waffenscheinpflichtig. Bis ich mich ins Donwload-Verzeichnis durchgeglickt hatte war das Teil vom Proxy schon geholt. Speichern dauerte 2sec :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Profitgier? Die Sofware wurde ja auch X-mal ge- und verkauft. Seitdem es nicht mehr in Besitz von Veritas ist, enwickeln sich die Preise jedenfalls nicht zum Vorteil. Eine ofizielle, aber ältere Gratis Version gibt es auf der W2k CD... Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
wklobucar 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hi, hat vielleicht einer noch nen Link der Funktioniert oder gar ein besseres Tool zur Hand? bin in MSI Erstellung noch nen Grünschnabel.... LG Walter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.