Sunny61 806 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 hat vielleicht einer noch nen Link der Funktioniert oder gar ein besseres Tool zur Hand? bin in MSI Erstellung noch nen Grünschnabel.... Hier wird dir geholfen: Eigenbau und Erstellung eines MSI Paketes BTW: Das Tool gibts auf der W2K-Server CD, falls die noch jemand rumliegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wklobucar 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 BTW: Das Tool gibts auf der W2K-Server CD, falls die noch jemand rumliegen hat. jo den Link hab ich schon, hab auch das ältere Tool was auf der w2k cd ist, leider aber nicht die neuere Version "Wininstall LE 2003" und die ist leider nicht auf der W2003 CD mit bei :-( genau die würd ich gern haben wollen, wenn mir da einer weiter helfen könnte wäre das echt super! Greets Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 "Wininstall LE 2003" ist leider nicht mehr kostenlos verfügbar! Wie bereits zuvor erwähnt war WinInstall nur zu Zeiten Veritas kostenlos. Der "neue" Anbieter stellt nur noch die 15-Tage Trial zur Verüfung. Die Verwendung der Applikation von anderen Quellen währe somit nicht legal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
buranocchio 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hier gibt's noch WinINSTALL LE 2003 zum Download: ftp://ftp.simtel.net/pub/simtelnet/win95/install/wininstallle.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmc-mcse 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hier hab ich einen Link auf dem man WinInstall LE Version 9 bekommt https://download.attachmate.com/eval.aspx?g=d6c482af3bec4cea833daec1de3e2b4b Zitieren Link zu diesem Kommentar
Systemkiller-hl 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Ich habe einen funktionierenden Download für WinInstaller LE gefunden Link von Dr.Melzer gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 "Wininstall LE 2003" ist leider nicht mehr kostenlos verfügbar! Wie bereits zuvor erwähnt war WinInstall nur zu Zeiten Veritas kostenlos. Der "neue" Anbieter stellt nur noch die 15-Tage Trial zur Verüfung. Die Verwendung der Applikation von anderen Quellen währe somit nicht legal... Download heisst nicht dass es legal ist :suspect: Wie bereits erwähnt hat der Hersteller diese Version nicht mehr im Angebot. Das heisst, dass man damit wohl gegen das License Agreement des Herstellers verstösst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 dann würde ich mal sagen teste doch diesen link MAKEMSI - Make MSI based installation files. Can automatically build new or update existing MSI files or other Windows Installer databases file types. Has guid generator plus many other tools. Zitieren Link zu diesem Kommentar
apohl 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Ok - der Thread ist etwas offToppic ... aber vieleicht interessiert es ja jemanden ... WinInstall LE ist mittlerweile wieder kostenlos bei Hersteller verfügbar (allerdings ist eine Zwangsregistrierung vorm Download fällig): Scalable Software: WinINSTALL LE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.