gecelter 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Community, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, habe auf den Seiten von Veritas und bei Google leider nichts gefunden das mir weiter helfen konnte. Seit einer knappen Woche bekomme ich folgende Fehlermeldungen: 1. Fehler bei ODBC-Zugriff. Mögliche Ursache: Getrennte Verbindung zur Datenbank oder gescheiterter Zugriff auf Katalogindex in der Datenbank. Kategorie: Katalogfehler Ereignis-ID: 34338 2. Zusammenfassung der Datenbankverwaltungs-Aktivität: Verwaltung fehlgeschlagen: 11, Prüfen der Datenbank fehlgeschlagen Ereignis-ID: 57348 Um Abhilfe zu schaffen habe ich mit dem BEUtility folgendes probiert: 1. Datenbank Konsistenz prüfen Ergebnis: Performing database utility. Error: The check of the database failed. Database utility for server CONSONO-W2K3 ended with errors. 2. Datenbank reparieren Ergebnis: Performing database repair. Starting Services Starting services for server XXX completed. Database repair for server XXX completed. 3. Datenbakindexe neu erstellen Ergebnis: Starting database utility operation. Performing database utility. Error: Unable to rebuild indexes. Database utility for server XXX ended with errors. Die Datensicherung ansich läuft ja, aber wenn ich etwas zurücksichern möchte, bekomme ich die Bänder seit der Fehler Auftritt nicht mehr angezeigt :suspect: Weiss jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hmmm.... anscheinend kann mir niemand helfen. Weiss denn jemand wie ich den Inhalt eines Bandes einlesen kann, um ihn dann zurück zusichern? Also sprich wenn BE den Inhalt nicht kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.