guybrush 19 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 hallo, ich habe eine frage: ich hab mit meinem laptop schon ziemlich viele wlans "konsultiert", und die einstellungen sind alle im windowseigenen verwaltungstool hinterlegt. gibt es einen weg, die einstellungen vor iener neuinstallation zu sichern und nach dem neu aufsetzen wieder zu importieren? karte würde prinzipiell die gleiche bleiben (pcmcia, 3crpag175 von 3com) kann mir da vlt. jemand helfen? mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Schau dir mal netsh (command line tool) an, das sollte dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demon72 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Es gibt ein Tool: "Microsoft USB Flash Drive Manager". Mit dem kann man unter anderem solche Daten sichern und wiederherstellen. Allerdings nur auf einen USB-Stick. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 dass ich sowas mit netsh machen kann, war mir neu. werd mir beide tips mal anschauen, in einer ruhigen minute ;-) danke hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.