Balubär 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Wir in der Firma bräuchten einen Email-Proxy für ca. 15 User. Sprich am Server ist der proxy installiert und die Mitarbeiter können sich per Internet Explorer (*HUST*) einloggen und Emails abrufen (oder auch per Outlook). Ich hab mal von so einem Freeware Projekt gelesen, kann mich jetzt aber nicht mehr an den Namen erinnern (Ich bilde mir ein, es ist nach einem Tier benannt (ich meine nicht Squirrel-Mail)) Server ist ein Windows 2003 Server. Hat jemand was kostenloses zu bieten ? Danke, danke, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
czappb 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Was soll da jetzt realisiert werden? Also ich nehme an es soll kein Mailserver sein der Mails per SMTP kriegt sondern irgendwas was Mails per POP3(?) abruft und lokal speichert, so dass die benutzer die dann per IMAP oder Weboberfläche ansehen können? Und das auch noch auf Windows? Oder soll der wirklich ein Proxy sein und die Anfragen die an ihn gerichtet werden immer an einen anderen Server weitergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich weiß jetzt auch nicht was du meinst, aber als kleinen Proxy würde ich dir jana server empfehlen. Wird aber mehr in soho Netzen eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.