xxgabriel2002xx 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hi, hab auf nen win 2000 server, microsoft exchange mal installiert gehabt. hatte es deinstalliert, aber nicht vollständig. auf dem server ist nun ein prog installiert mit dem man auch untereinander mails verschicken kann. um das zu ermöglichen muss man nen virtuellen smtp server erstellen. das geht aber nicht, weil noch exchange, bzw. noch etwas von exchange drauf ist. Das muss vorher runter damit es funzt. Als ich es versucht habe zu deinstallieren meldet er mir folgende Meldung: Microsoft Exchange Messaging and Collaboration Services Setup failed while (error 0x80005000: An invalid ADSI pathname was passed.) Additional information: An invalid ADSI pathname was passed. ID no: 80005000 Microsoft Exchange Setup Microsoft Exchange Messaging and Collaboration Services Function: ScGetCurrentFlavorOfSetupInstalled CCompServer::ScPreSetup CComExchSetupComponent(%s)::PreInstall kann das sein das dieser dienst noch läuft??? wenn ja, wie beende ich ihn und kann ihn dann deinstallieren??? brauche dringend rat......... danke im vorraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hi. Schau mal hier - http://support.microsoft.com/kb/260378/ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.