Kolabeur 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Habe gerade die 70-2820 Windows Small Business Server 2003 bestanden. Alles in allem 55 Fragen und 140 Minuten Zeit (bei der deutschen Prüfung) Themen: - Hauptsächlicn Planungsszenarien (also am besten die Marketing Unterlagen zum SBS gut durcharbeiten) und Vorteile der SBS-Lösung gegenüber "normalen" Windows Server 2003 - wenig tiefergehende Fragen wie bei den üblichen Prüfungen - etwas Hintergrundwissen zu SharePoint und Exchange Server sowie rund um Outlook - ein bischen SQl-Server (Sicherungsstrategie) - Detailwissen zum Installationsablauf (richtige Reihenfolge und Vorbereitung wenn bestehende Server aktualisiert werden sollen Ansonsten eine angenehme und gut zu bestehende Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFX 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 > Hauptsächlicn Planungsszenarien (also am besten die Marketing Unterlagen zum SBS gut durcharbeiten) Sind zwar auch MS-Partner, habe bis jetzt keine speziellen Marketing-Unterlagen gesichtet...oder was für welche meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo hajohanf, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Habe mir mal die Contoso-GBR Testumgebung gezogen und bin immer mehr vom SBS begeistert. Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich mich auch um die 282 kümmern. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.