IThome 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 mir scheint es gibt einen trick wie man ganz schnell zu ganz vielen thrad counts kommt, zumindest wenn man so "arbeitet" wie das Urmel Erzähl Du mir mal, was das soll ???? Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Sorry Hirgelzwift der Trick der da eingebaut ist, das Default User Profil zu benutzen. Evtl. nochmal drüberlesen :) Zitieren
IThome 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Was ich mich jetzt frage, warum das nicht über die Systemeigenschaften - Erweitert - Benutzerprofile vollzogen wird,anstatt es zu kopieren, dafür ist das Tool doch da ... Man könnte auch das Tool "Übertragen von Dateien und Einstellungen benutzen". Zitieren
Hirgelzwift 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 @ITHome: er hat einfach meine anleitung kopiert und ein zwei zeilen dazwischengeschoben bzw. verändert. so wie ich die boardregeln verstanden habe hätte er mich als zitat und den entsprechenden änderungen verwenden müssen. Regel #14. das mit den eigenschaften auf andere user übertragen habe ich ausserdem noch nicht getestet. daher habe ich den tip gegeben für den ich auch gerade stehen kann. @urmel: ja du hast recht, aber auf den ersten blick sieht es so aus wie wenn du meinen artikel lediglich kopiert hast. siehe oben.... und jetzt ist bitte wieder gut, ja? ;) edit: @ITHome, Macht der Gewohnheit.... ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.