Dormi 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hallo zusammen, hat von Euch jemand durch die Zertifizierungen die er erlangt hat einen Arbeitswechsel durchgeführt. Was für Fragen werden einem denn da im Vorstellungsgespräch gestellt? Frage nur, weil ich zwar die 215er Prüfung abgelegt habe aber bis jetzt noch keine Möglichkeit hatte in meinem wirklichen Arbeitsleben an einem Server zu arbeiten. Was meint Ihr wie man sich da verhalten sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Mit der Wahrheit kommt man immer noch am Besten weiter! Es ist doch keine Schande, wenn man nicht alle Themen beherrscht! Jedenfalls kann man, wenn man bei der Wahrheit bleibt, nicht in eine Falle stolpern, wenn man keine Antwort hat. In diesem Sinne viel Glück ;) und: "Abseits der nackten Wahrheit versinkt unser Leben mehr oder weniger dekadent inmitten des betäubenden Wohlgeruchs von Andeutungen, Anspielungen und Ahnungen. " Alfred North Whitehead (1861 - 1947), englischer Philosoph und Mathematiker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hi Dormi, ich wäre auf jedenfall ehrlich und würde es erwähnen das du an noch keinem 'Produktiven' System gearbeitest hast. Das ändert ja nichts an deinem Fachwissen du bist halt wahrscheinlich noch etwas unsicher am Anfang. Sicherlich werden ein paar fachliche Fragen kommen und auf die Frage der Berufserfahrung wirst du dich auch einstellen müssen. *sfg* :shock: MfG Zion :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.