Potty 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo, wir haben ein Problem mit unserm Exchange 2003 Server ! Es kann keine Verbindung mehr zum Server aufgebaut werden vom Client aus.. Wenn ich aufm Server schaue, erkenne ich, das die Postfächer nicht mehr vorhanden sind ! Beim Informations Store ! Jemand ne Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Öhm, ich finde das das ein paar Infos zu wenig sind. Postfächer verschwinden nicht einfach so aus Lust und Laune. Das heißt, es muss was passiert sein. Die Frage ist was. Wo setzen wir an: 1. Auswertung Eventlogs => Schau dir die in Ruhe an, was dort alles so aufschlägt. Sollte eigentlich ne Menge sein. Mit den entsprechenden Event-ID's schaust du als erstes auf http://www.eventid.net nach und schaust, ob sich dort schon Infos zu den gemeldeten ID's finden. 2. Feststellen, was wann und wie an dem Server gemacht wurde, seit dort zu letzt Postfächer gesehn wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.