wander-falke 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Guten Morgen zusammen, Ich sitze hier vor einem W2K SP4 - adv Server und warte seit 1 Std auf meine Anmeldung "Richtlinie Internet Explorer wird übernommen" => bezieht sich auf alle userkonten auf dem Server Wer was gemacht hat ist nicht mehr nachvollziehbar - Netzwerkzugriff über Shares ist möglich - TS-Zugriff ist nicht möglich - Zugriff auf Remoteregistrierung ist nicht möglich - ab und zu arbeitet mal die HD - und alle 20 min geht der Monitor aus Was ist die Ursache hierfür und wie kann ich dies lösen sofern er sich nicht aufhängt. Gruss andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
wander-falke 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 WOW, eben ist die anmeldung als administrativer admin erfolgt .......... es gibt noch Wunder, aber die ursache ist noch nicht geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.