tiggerfu 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein schlauer Anwender hat auf seinem Rechner das aussehen der Anwendungen so geändert, also würde man die klassische Ansicht unter XP haben, Win XP Prof ist aber nicht so eingestellt. Wenn man z.B. das Eigenschaften Fenster öffnet hat man die gewohnten Rundungen und Farben. Kann man dies speziell für die Anwendungen irgendwo ändern? Ich bin ratlos... Danke und Gruß Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Verstehe ich das richtig, dass Du das Design von Windows XP in Abhängigkeit von verschiedenen Anwendungen ändern möchtest? Z.B. Office hat den Style von Windows Klassisch und Explorer hat den Style Windows XP? Das geht meines Wissen nach nicht, den Style kann man (mit Windows Bordmitteln) nur "global", also für alle Programme auf einen bestimmten "Wert" setzen. Dies kann man z.B. über GPOs einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 In den Eigenschaften der Verknüpfung zum Programm, kann man in Reiter "Komatibilität" die "Visuellen Designs" deaktivieren. Vielleicht hat der Anwender das gemacht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.