Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo Zusammen, die Party haben wir gewonnen! Sobald die Details (Location, etc.) feststehen informiere ich euch. P.S. Unter allen die sich anmelden, aber (warum auch immer) nicht zur Party kommen können verlosen wir noch ein paar interessante Preise! Unteranderen ein Microsoft Office professional, zwei Virtual Server 2005 R2 Enterprise und ein Docusnap Paker mit 24 Lizenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 So ein Pech aber auch, das ich schon den Messenger nutze. :( Will so gerne ne Boardparty mit euch feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Wie werden die neu geworbenen Buddies denn gezählt? Und was ist das für eine URL? Tracker/Counter? http://perf.weborama.fr/fcgi-bin/performance.fcgi?ID=153004&A=1&L=6246&C=193&P=897&T=E&W=1&URL=http%3A%2F%2Fwww.msn.de%2Ffriends&NREF=%3FQ%3Dthomas1701 Ist es nicht ausreichend, einfach "Jetzt downloaden" zu wählen? PS: Welche persönlichen Infos der MSN Nutzer erhälst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Es werden all eneuen Buddies gezählt und es gibt dann eine party für alle Leute in der Buddyliste des Linkowners (das bin ich). Ich frag aber noch einmal nach für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 :thumb1: fürs board würd ich mir den msnm sogar runterladen und installieren, is zwar unwahrscheinlich dass ich bis nach münchen kommen würde aber was tut man nich alles :D wenn ich heut zuhaus bin lad ichs runter und installiers :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich habe mir gerade über den Link oben den Messenger runtergeladen und installiert. Einen Passport Zugang hatte ich schon. Allerdings taucht niemand in meiner Buddy Liste auf. Zumindest Dr. Melzer sollte dort drin stehen, wenn ich es richtig verstanden habe, oder? PS: Muss Port Forwarding (NAT Router) konfiguriert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Allerdings taucht niemand in meiner Buddy Liste auf. Zumindest Dr. Melzer sollte dort drin stehen, wenn ich es richtig verstanden habe, oder? Ich kläre das noch. Vermutich wird der Download und die damit verbundene Anmeldung gerechnet. Als Buddy musst du mich, oder ich dich wahrscheinlich selbst hinzufügen. Sobald ich mehr darüber weiss gebe ich euch bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 habe messanger schon wie bekomme ich dich da nun auf ne liste ? *nixblick* Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 habe messanger schon wie bekomme ich dich da nun auf ne liste ? *nixblick* IMHO gilt es nur für Neuanmeldungen. Siehe oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ja gezählt werden nur Downloads auf Rechner auf denen noch kein Messenger installiert ist. Ich gebe euch noch bescheid wie mein MSN Messngeralias ist, damit ihr dann auch in meiner Buddyliste steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ja gezählt werden nur Downloads auf Rechner auf denen noch kein Messenger installiert ist. Wenn ihr also einen Rechner noch ohne MSN Messneger habt (Notebook der Freundin, Rechner im Büro, die Alte Kiste die eh schon lange weg soll ;) ) macht das Ganze von dem aus. Gut das ich bisher nur Trillian genutzt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Dann sofort den Messenger über den Link downloaden und anmelden. Zuden auch den Link an alle Freunde, Verwandte und Bekannten weiterleiten damit die ihn auch installieren und sich auch anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @ Dr. Melzer Wie lange geht die Aktion? Das solltest du vielleicht noch ergänzen und den Thread Sticky machen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 gilt das auch für meine vmware-gastsysteme? :P von denen müsste ich nun langsam mehr als genug haben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Wenn ich richtig informiert bin geht der Contest bis Ende Februar. Auf virtuellen MAaschinen geht es wahrscheinlich auch. Es geht um neue User und Installationen. Wichtig ist den Link von mir zu nehmen über den werden die Zahlen getrackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.