XP-Fan 217 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 hmm wie wärs mit Pinguin Weitwurf? Kennst du Yetisports ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 hmm, da bin ich ja mal gespannt ob ich es auch auf die liste geschafft habe, von mir kamen ja immerhin 2 installationen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 hab ich schon irgend wo mal geschrieben das ich iinteresse zeigen würde ? wenn nein ... ich zeige interesse dabei zu sein :D vorallem nach 5 Halbe .. die ich sowieso nicht trinke nen server aufsetzen das mach ma dann mit tequila oder Ramazzotti. apropo 5 halbe und installieren von servern wie wärs mit Netzwerkkabel Chrimpen ;) das ne herausforderung *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Netzwerkkabeltauziehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 ok wie wärs da noch mit "User sezieren" vll kommen wir ja auf das GEN was uns immer wieder zu neuem Kopfschmerzen bereitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Glückwunsch an alle, aber keine Bill oder Windows Witze wenn ihr unterm Tisch liegt :D wobei ich denke das die M$ Mitarbeiter die besten kennen :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 naja ich hoffe mal das der Dauanteil nicht zu hoch wird.. *g* noch ist nicht erwiesen dass das Gen nicht ansteckend ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 seid froh, das es DAUS gibt, das polarisiert euch erst zu Profis :-) Und Mottopartys sind ja sowas von Cool --> das ist noch cooler als der krasseste Underground Wenn aber, dann aber ne gescheite Mottoparty - also keine halben sachen bitte Und ausserdem hoffe ich, das ich überhaupt auf der Liste stehe :D Bitte Poste hier, wenn alles feststeht, nicht das man wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, wartet, , wartet, wartet..... Und man ist doch nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 ich glaub du wartest gerade :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 :schreck: : :( Seuftz Wein Heul Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 :D ist alles in der Arbeit - wir haben auch noch nichts finales bekommen. Sobald wir entsprechende Informationen haben werden die selbstverständlich unübersehbar plaziert! Nur keine Angst... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nase 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Also ich habe noch einen neuen Account weil der alte irgendwie "genevrt" hat, die Adresse war irgendwie sehr "merkwürdig". Also die neue lautet: abering (at) hotmail . de Gruß Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Sorry aber neuanmeldungen kosten einen Kasten Bier oder eine Windows ME Lizenz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
joypad 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo, wollte mich hier auch verewigen: joypad[at]sarbak.de Wenn alles klappt komme ich aus Bremen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daisy Duck 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Da die letzten Informationen wieder eine ganze Weile her sind, frag ich mal ob es schon etwas neues gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.