genab.de 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 so wie das auschaut haben wir bei der Anmeldung was falsch gemacht. Da wir nicht bescheid bekommen haben, stehen wir nicht auf der Liste, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 schade, ich hab auch net bescheid bekommen :( gabs denn schon ne infomail genab.de? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hi, es ist noch nichts passiert - oder besser gesagt, ihr habt noch nichts verpasst. Soweit ich das sagen kann laufen die Planungen / Verhandlungen aktuell noch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hi, Ich hab auch schon befürchtet mit meiner Anmeldung ist was schief gegangen. MSN ist so wie das IDrive von BMW. Man kann es wohl nur als technischer Laie bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 MSN ist so wie das IDrive von BMW. Man kann es wohl nur als technischer Laie bedienen. Interessanter Vergleich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 die zeit rennt und rennt.. ;-) *weiterwart* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 dürfte man mal fragen was da aktuell noch läuft ? Zumindest im Planen und Organisieren von Partys/Events ist ja MS normalerweise recht schnell.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Mal den Threat nach vorne holen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 @Wäscherei, es gibt keine Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Ich sehe dass die Kommunikation diesbezüglich nicht bei allen angekommen ist, daher jetzt auch hier: Der für die Aktion verantwortliche Mitarbeiter bei MS hat zwar den ersten Preis mit der Party sehr blumig und plakativ (der Text des Eröffnungsbeitrages ist die wörtliche Formulierung der Ankündigung gewesen) angekündigt, allerdings hatte er dafür im Vorfeld nur ein sehr begrenztes Budget (1.500,- €) bereitgestellt. Da wir es mit eurer Hilfe geschafft haben fast 300 Neuanmeldungen zu bekommen wäre pro Nase ein Budget von ca. 5,- € vorhanden gewesen. Das ist eindeutig zu wenig für eine einfache Party und eine Party der angekündigten Klasse zu schmeißen ist damit komplett utopisch. Durch Nachverhandlungen haben sie das Budget dann auf 2.500,- € aufgestockt, was ca. 8,40 € pro Nase gewesen wären, auch nicht relevant besser. Da wir uns außerstande gesehen haben mit so wenig Budget eine vernünftige Party organisiert zu bekommen (das Geld würde nur gegen Rechnung eines Veranstalters ausgezahlt werden, so hatten wir auch nicht die Möglichkeit uns selbst um die Organisation zu kümmern) haben wir uns entschlossen das Geld einem guten Zweck zukommen zu lassen. Wir haben den kompletten Betrag an COM FOR CHILDREN gespendet. Ich hoffe dass dies in eurem Sinn war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 hmm.. was mein Vertrauen in Microsoft mal wieder nicht nach vorne treibt... Schade! Hoffe die können den Betrag gut verwenden! Mfg, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 was mein Vertrauen in Microsoft mal wieder nicht nach vorne treibt... Wenn ein einzelner Mitarbeiter seinen Job nicht richtig macht sollte dies nicht dazu führen dass man das ganze Unternehmen verurteilt. Hoffe die können den Betrag gut verwenden! Können sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Der Mitarbeiter halt halt nicht mit dem Ansturm des MCSEboards gerechnet. Wenigstens wurde der Betrag von Microsoft trotzdem bereitgestellt. Find ich gut von euch das Geld einem gemeinnützigem Zweck zukommen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Ich finde die Sache mit der Spende auch gut. Die Empfänger der Spende können damit sicherlich unterm Strich mehr anfangen, als würde man abgezähltes Bier ausschenken ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Das ist imho die Beste Alternative! Eine Party wäre nett - Aber ich feier einfach am Wochenende mit Freunden und denk dabei an euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.