Tomcat 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 So hab den Messenger auch mal direkt runtergeladen...fehlt nur noch das mit der buddy liste :-) *glaub ich zumindest* Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Erledigt! Ich werde die Tage mal ein paar E-Mail-Adresse anlegen und darüber registrieren! So eine Party wäre schon was nettes :-) Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Habsch mitgemacht, aber münchen ist zu weit, trete den Platz an den phoenix cp ab ;) passte zufällig mußte heute ner freundin nen account einrichten. bb Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Bin jetzt auch registriert, fehlt nur noch der Buddy! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ich werde die Tage mal ein paar E-Mail-Adresse anlegen und darüber registrieren! Es wird aber nur dann noch einmal gezählt wenn auf dem Rechner auf dem du die anderen personen für die du die Mail Adressen angelegt hast noch keinen Messenger auf dem rechner installiert haben! Er muss immer über den Link downgeloadet und installiert werden, sonst zählt es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Habsch mitgemacht, aber münchen ist zu weit, trete den Platz an den phoenix cp ab ;) passte zufällig mußte heute ner freundin nen account einrichten. Danke Cat ich wusste dass auf dich verlass ist. ;) Wie gesagt, wer nich kommen kann, aber neue Buddies rangeschafft hat nimmt an einer Verlosung teil. Wir sind gerade dabei ein paar nette Preise zu organisieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hi, da mach ich doch auch mal mit. Heute Abend wenn ich an meinem privaten sitze. Dann kann ich auch gleich "üben". Und wenn der Nachbar mal wieder ein Prob mit seinem MSN hat, weiß ich wo ich "drehen" muß. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Wenn ihr bereits eine alte Version des Messnger drauf habt, akzeptiert euch die Seite hinter dem Link nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Zitat von *Cat* Habsch mitgemacht, aber münchen ist zu weit, trete den Platz an den phoenix cp ab passte zufällig mußte heute ner freundin nen account einrichten. Danke Cat ich wusste dass auf dich verlass ist. Wie gesagt, wer nich kommen kann, aber neue Buddies rangeschafft hat nimmt an einer Verlosung teil. Wir sind gerade dabei ein paar nette Preise zu organisieren. [/Quote] Das is aber nett :-) Ich werde trotzdem bei Gelegenheit noch ne VM hochziehn und mich real anmelden. PS: Bin dienstlich sowieso bis auf weiteres in MUC. Wann soll denn die Party steigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Der Contest geht bis Ende Februar, wenn ich richtig informiert bin. Die Party wird dann logischerweise etwas später stattfinden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hm, mein bruda hat noch kein MSN :rolleyes: und er hat 2 Rechner :) Leider wohn ich in der Schweiz, kann also nich kommen. Helf aber gerne mit. ;) mfg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Super danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Das is aber nett :-) Bin ich doch immer, du weißt doch ich bin für allen quatsch zu haben, auch wenn ich ihn nicht brauche, vielleicht ja ein anderer ;) in dem fall du, das heißt ich lande wieder in deiner ruhmeshalle :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Fürs Board mach ich doch (fast) alles, habe es gerade heruntergeladen und installiert. Gut das ich zufällig in München wohne. muss ich jetzt noch was anneres machen? online wäre ich :) und wenn wir nicht gewinnen dann gehen wir zum MCD in die Ingolstädter Str. da zahlst du einmal dein Menü und kannst dann soviel trinken wie du Lust hast. :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 MCD *grins* ich hab mich erst gefragt was das für cert schon wieder ist ;) bis mirt beim zweiten blick dann aufgefallen ist das du Mc Doof meinst :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.