Hirgelzwift 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Wäre das kein gutes Cert? Microsoft Certified Donut? McDonalds ist IKEA zum essen, hab ich mal auf einem Aufkleber gelesen. Hab jetzt grad keinen Link dafür :p michi65[at]gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 O.k. runtergeladen und installiert. aber wie bekommen wir den eine buddyliste von uns allen zusammen ? wäre schon geil zu wissen wer von uns allen schon dazugehört. tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 aber wie bekommen wir den eine buddyliste von uns allen zusammen ? wäre schon geil zu wissen wer von uns allen schon dazugehört. Am besten postet jeder der sich angemeldet hat seine Mailadresse in den Beitrag mit der er sich angemeldet hat. Aber an Stelle des "@" bitte [at] verwenden, damit nich Spambots die Adressen aus dem Forum ausleden können. So sehen wir schnell wer sich schon angemeldet hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 udn wie wäre deine email adresse dr. melzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Am besten postet jeder der sich angemeldet hat seine Mailadresse in den Beitrag mit der er sich angemeldet hat.Aber an Stelle des "@" bitte [at] verwenden, damit nich Spambots die Adressen aus dem Forum ausleden können. marcel_vdpuetten[at]hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hi, nach "schwerer Geburt" bin jetzt auch angemeldet unter est-owl[at]hotmail.de Meint ihr ich überwinde meine Abneigung, vielleicht auch Vorurteil, gegen den MSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 so, msn ist nun drauf - premiere auf meiner Festplatte. sascha.liehr[at]comparium.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hi. tschuldigung für die ****e Frage: wie interoperabel ist denn der MSN Messenger? Kann ich den meiner Freundin geben, auch wenn die Kontakte zu Leuten hat, die von der Uni aus (z.B.) miitels mirc chatten wollen? Geht das weiterhin oder nicht? Saludos Amigos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 @dauerpraktikant: durch die anmeldung identifizierst du dich bei MSN und du bekommst weltweit deine buddys auf den pc wo du dich gerade befindest und deine freundin bekommt ihre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 und da das ganze servergespeichert ist, braucht man auch keine Dateien oder ähnliches mitschleppen und die Kontaktliste wandert immer mit :-))) meine angemeldete Adresse carsten_book [at] hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 So langsam füllt sich die Gruppe für die mcseboarder in meinem Messenger. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 so ich bin auch angemeldet mcseboard {*at!*} schmidtjohannes.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Mann, MS machts einen ja nicht leicht sich anzumelden. Oder ist man jenseits der 30 zu alt dazu? Ich habs jetzt geschafft - wie füge ich Dich jetzt als Buddy dazu? Zum Glück nur in Virtual PC ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 so da wäre mal wieder ein platz frei :D :D :D me ist relena.heero [at] gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 hab grad bei einer kindergartenmama 498 viren und 261 threads vom rechner geputzt und dafür durfte ich bei ihr MSN installieren. hab natürlich gleich deinen link genommen ;) schmarrn, sie wollte sowieso MSN haben damit sie mit meiner frau chatten kann, warum eigentlich nicht mit mir :suspect:? , und so macht man aus der Not eine Tugend :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.