Esta 114 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Hi Hirgelzwift, schmarrn, sie wollte sowieso MSN haben damit sie mit meiner frau chatten kann, warum eigentlich nicht mit mir :suspect:? , und so macht man aus der Not eine Tugend :p Darfst auch mit mir chatten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 - wie füge ich Dich jetzt als Buddy dazu? Ich muss noch klären welcher meiner MSN Aliasse zählt, wenn ich die Info habe füge ich euch zu meiner Buddylist hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 so da wäre mal wieder ein platz frei :D :D :D me ist relena.heero [at] gmail.com Danke Kathrin, deine selbstlose Art ehrt dich! ;) Vielleicht springt ja wenigstens bei der Verlosung was für dich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 hab grad bei einer kindergartenmama 498 viren und 261 threads vom rechner geputzt und dafür durfte ich bei ihr MSN installieren. hab natürlich gleich deinen link genommen ;) Super! Ich habe den Link immer auf einen USB Stick dabei, damit ich darauf zugreifen kann wenn ich ihn brauche. Ausserdem ist unser Board eh immer online! :D ;) Und ihr wisst wo der Link steht. Jeder der euch in die Finger kommt soll sich damit anmelden. Je mehr es machen um so grösser und geiler wird die Party! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Danke Kathrin, deine selbstlose Art ehrt dich! ;) Vielleicht springt ja wenigstens bei der Verlosung was für dich raus. och ich wollt die ganze zeit mal ne mcsegroup anlegen, da lag da nahe und ich hoffe es kann sich wer drüber freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ich hab fertisch, mein MSN Alias ist: Waescherei :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ich hab fertisch, mein MSN Alias ist: Waescherei :D :D Meines Wissens kann man an Hand des Alias-Namens keine Personen hinzufügen! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Jup, dann müsste jeder Allias eindeutig sein :shock: Mann kann ja schon den Namen eines Kontaktes annehmen(Witzig wenn mehrere Mitglieder zur Konv. eingeladen sind^^) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Na los Leute, wer von euch hat sich noch angemeldet und mit welchen Mailadressen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Wenn ich niemanden übersehen habe, sind das hier die bisherigen genannten Adressen: marcel_vdpuetten[at]hotmail.com est-owl[at]hotmail.de sascha.liehr[at]comparium.de carsten_book [at] hotmail.com mcseboard {*at!*} schmidtjohannes.de relena.heero [at] gmail.com Waescherei (???) sowie meine Wenigkeit: tiberius.kirk[at]yahoo.de LG 004 Für eine fette Party ist das definitif zu wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Und der BuzzeR reiht sich in die illustre Runde der trinkfesten und partysüchtigen Member ein. ;) mk[at]bytes-in-motion.de Gehabt Euch wohl ... Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Na ja, ich gehe mal davon aus dass sich viele anmelden aber die Adresse hier nicht veröffentlicht haben. Ende der Aktion ist übrigens der 24.Februar! Also los jungs und Mädels, schnappt euch jeden an dessen Rechner ihr rankommt und installiert dort den Messenger über den Link! Hier ist der Anmeldelink noch einmal: http://perf.weborama.fr/fcgi-bin/performance.fcgi?ID=153004&A=1&L=6246&C=193&P=897&T=E&W=1&URL=http%3A%2F%2Fwww.msn.de%2Ffriends&NREF=%3FQ%3Dthomas1701 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 hab mich auch mal angemeldet. was macht man nicht alles für eine party :) manuel.henke [ÄT!] gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Wenn ich niemanden übersehen habe, sind das hier die bisherigen genannten Adressen: Waescherei (???) Für eine fette Party ist das definitif zu wenig... waescherei[at]hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Tach auch! Hab mir die neue Version auch gerade runtergezogen - und bin angemeldet mit Microdemis [AT] gmx.net Ich vermisse jedoch die Konfigurationsoptionen für die Verbindung zu einem SIP-Informationsdienst! Hat das schon jemand entdeckt ? Gruß, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.