XPhile 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Aber bei der Party bist du dann dabei. ;) Würd ich ja gerne, aber aus dem Rheinland nach München fahren?? :suspect: Bin lieber hier ein gern gesehener Gast. :p und nerv euch mit Fragen... Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Cool! *PARTY* Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 mist gerade nochmals installiert. zählt jetzt leider nicht mehr, oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 juhu! Boardparty ;) wenn das klappen würde wärs genial ;) Gibts eine Liste von allen die Teilgenommen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipeline 12 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Juhu, gewonnen! Kleines Update meiner Daten greenthumb[at]web.de Musste die Adresse ändern. Aktuelle ist nun: pipelinexp-at-hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 So, ihr könnt euch die Anmelderei sparen, ich habe es schriftlich dass wir gewonnen haben. Alles weitere (Location und Datum) gebe ich bekannt wenn ich es ausgehandelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 congratz :D und ist auch bekannt um wieviel gewonnen wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Glückwunsch auch von meiner Seite. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 ich habe es schriftlich dass wir gewonnen haben. wieviele adressen hast du denn mittlerweile auf deiner Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Die Party ist für 130 Leute geplant. Da nicht alle in meiner Liste kommen werden, aber einige vielleicht ihre Freundin (oder bei den Mädels den Freund) mitbringen werden, sollte das ungefähr hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 juhuuu na dann komm ich sogar aus österreich nach münchen... kann mir irgendjemand ein hotel empfehlen in münchen, oder machen wir durch.??.. ;) lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 ich wollte schon immer mal den Doc untern Tisch saufen und dann über Lizenzen diskutieren *lacht* Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hurra, gut das ich beim Get Together in Hannover auf dich gehöhrt habe, und mich noch angemeldet habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 @ Dr.Melzer Bevor ich mich durch den ganzen Thread wühle: Stehe ich eigentlich auch auf der Gästeliste? Ich hatte mich anfangs des Threads registriert, weiß aber nicht, ob es geklappt hat, das ich in deiner Buddy Liste stehe. @ Alle Wenn ein Termin feststeht sollten wir prüfen, wer alles kommt und evtl. Fahrgemeinschaften bzw. Übernachtungsmöglichkeiten organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Du bist auf der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.