carlito 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Mir fällt gerade die iX Provider Datenbank ein. Dort würde ich mal schauen: http://www.heise.de/ix/provider/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 danke für die vielen Tips da werde ich mich mal schlau machen. Zwangstrennung geht wirklich nicht, da bei uns auch geschichtet wird und Anlagen über VPN auf den Terminal Server zugreifen und die sollen nicht jede Nacht zwei mal getrennt werden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Zwangstrennung geht wirklich nicht, da bei uns auch geschichtet wirdIch denke, Zwangstrennung ist nur im Consumerbereich üblich, nicht bei Standleitungen. Eine Zwangstrennung auf einer Standleitung würde die Standleitung ja ad absurdum führen. Ich meine, die Zwangstrennung ist ein Mittel, den Bedürftigen zu zwingen eine teurere Standleitung zu mieten, anstelle einer "Normalverbindung"(ADSL, TDSL). Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich denke, Zwangstrennung ist nur im Consumerbereich üblich, nicht bei Standleitungen. Das es bei Standleitungen keine Zwangstrennung gibt ist klar. Mir ging es um die Gründe, warum eine deutlich günstigere "Consumer" Verbindung nicht in Frage kommt. Und die Zwangstrennung scheint in diesem Fall u.a. ein Argument dagegen zu sein. Eine Zwangstrennung auf einer Standleitung würde die Standleitung ja ad absurdum führen. Logisch. Ich meine, die Zwangstrennung ist ein Mittel, den Bedürftigen zu zwingen eine teurere Standleitung zu mieten, anstelle einer "Normalverbindung"(ADSL, TDSL). Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo, also bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Wie es ausschaut kann ich hier nur auf dem T-Com Netz aufsetzen und alle Provider die auf das T-com Netz aufbauen (A-DSL S-DSL) wie z.B. QSC machen eben auch den 24h Disconnect. Also bleibt nur die richtige Standleitung und hier habe ich bisher nur die T-Com die mir was anbieten könnte (SFV Leitung). Gibt es überhaupt andere Anbieter auf dem Lande? PlZ 72 Vorwahl 07452 und 07451... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Also QSC macht 100%ig keine Zwangstrennung! Und das dürfte bei der Telekom mit SDSL auch nicht anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Gibt es überhaupt andere Anbieter auf dem Lande? PlZ 72 Vorwahl 07452 und 07451... Danke Die iX Provider Datenbank hast du schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Also QSC macht 100%ig keine Zwangstrennung! Und das dürfte bei der Telekom mit SDSL auch nicht anders sein. ne.......... QSC macht bei normalem A-DSL auch ne Zwangstrennung. Nur S-DSL ist bei denen ohne Zwangstrennung und das geht hier bei uns leider nicht..... :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 ne.......... QSC macht bei normalem A-DSL auch ne Zwangstrennung. Nur S-DSL ist bei denen ohne Zwangstrennung und das geht hier bei uns leider nicht..... :o Na gut das ich von SDSL sprach ;) :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo, ich glaube irgendwo gehört zu haben :) dass Kabel Deutschland eine Kabel - Flatrate hat. Auch mit fester IP ohne Zwangstrennung. Selbst wenn Zwangstrennung wäre egal, Ihr bekommt ja eh wieder die gleiche IP. Da bist du halt komplett von der T-Com weg. Nur weiß ich nciht wie es im Geschäftsbereich mit Kabelanschluß oder gewerblicher Nutzung läuft. grüße starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Na gut das ich von SDSL sprach ;) :rolleyes: wie jetzt bin blind :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Also QSC macht 100%ig keine Zwangstrennung! Und das dürfte bei der Telekom mit SDSL auch nicht anders sein. Na hier halt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 .......... in dem Satz mit QSC ist nicht von S-DSL die Rede :-) und bei der T-Com gibts bei S-DSL 100% ne Zwangstrennung........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hi, wir sind von T-Com zu Toplink gewechselt, bisher keine Probleme. Los gehts da mit 189 € für die 2MBit SDSL flat Leistungen: Symmetrische Bandbreiten von 2 Mbit/s bis 8 Mbit/s Internetanbindung per SDSL an den toplink-Backbone Miete eines DSL-Routers inkl. Standardkonfiguration 8 statische IP-Adressen nach den Richtlinien des RIPE Zum Betrieb eigener Server (Mail, Web etc.) geeignet VoIP- und VPN-fähig Einzelplatz- und Netzwerklösung möglich ISDN-Backup (optional) Netzüberwachung und Netzmanagement (optional) Hotline und Support Volumenbasierte Abrechnung oder Flatrate 12 Monate Vertragslaufzeit (ohne Vorauszahlungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 .......... in dem Satz mit QSC ist nicht von S-DSL die Rede :-)und bei der T-Com gibts bei S-DSL 100% ne Zwangstrennung........ Will mich ja nicht mit dir streiten, aber lese meinen post mal genau durch ;) : Also QSC macht 100%ig keine Zwangstrennung! Und das dürfte bei der Telekom mit SDSL auch nicht anders sein. Das mit der Telekom war zugegebener Maßen nur eine Vermutung (obwohl ich es mir nicht vorstellen kann das bei einem buisiness Produkt wie SDSL es wirklich eine Zwangstrennung gibt). Aber ansonsten war, auch wenn es 2 Sätze waren, m.E. eindeutig von SDSL die rede. Aber belassen wir es dabei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.