neuling78 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 hi! meine frage hat zwar mehr mit html zu tun, aber ich weiss nicht mehr wo ich mir sonst noch hilfe holen kann. kurz und knapp: ich soll auf einer internet-seite eine dot-datei verlinken. beim klick darauf öffnet sich zwar diese datei, aber im internet explorer. es soll aber word starten und die datei darin bearbeitet werden. wie ist das möglich? danke für eure hilfe. neuling78 Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Die Datei sollte die Endung .doc haben. Dann startet Word automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuling78 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ich muss dich leider enttäuschen. das funktioniert so nicht. das dokument startet trotzdem in einem frame bzw. neuen ie-fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.