Thorus 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Moin, wie kann ich für bestimmte Prozesse die Ressourcen in Windows Server 2003 Standard beschränken? Beispiel: Prozess "excel.exe" darf nicht mehr als 20% der CPU belegen. Mit dem Ressourcen Manager von Microsoft funktioniert es leider nicht, da dieser nur für die Enterprise und Datacenter ist. Warum will ich das machen? Stichwort Pivot-Funktion von Excel auf Terminalserver ;) Danke! Schönen Gruß Thorus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ich habe gesucht bin aber nicht fündig geworden... höchstens manuell im task manager ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thorus 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich vermute mal, man kann den Ressourcen Manager auch nicht überreden unter Win Server 2003 Standard zu laufen? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.