aha! 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich sitz hier immer noch (bei angenehmen Temperaturen um die 20 Grad :-P ) in Katar und versuche, ein paar Einstellungen auf dem Kundenbereich des 1&1-Servers zu machen. Die Verbindung ist ja via SSL gesichert. Ständig bricht mir aber die Verbindung (zum Server) ab, erhalte einfach blanke weiße Seiten, Daten werden nicht verändert, laden von Seiten dauert ewig usw. usf. ... Das gleiche beim abrufen von privaten Mails über Web.de (auch SSL) Da ich ja hinter den tollen Sicherheits-Proxys ( http://mcseboard.de/showthread.php?t=80650 ) von den Scheichs hier sitze, hab ich jetzt so meine Bedenken, dass hier irgendwas nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Muss ich mir Sorgen machen? Wie kann ich diesen Zustand ändern? (bez. 1&1) Auch das uploaden von Daten via FTP funktioniert nicht richtig. Alle Daten über ca. 200kb brechen nach 20% der Übertragung ab! Wie gesagt, ist mir alles ein wenig suspekt! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 es kann sein das du Pech haben wirst wenn du nicht spezielle (fast unbezahlbare) Internet Anschlüsse hast. Die wollen nicht das du SSL oder VPN verwendest. Da können sie nicht mitlesen. Es geht irgendwie aber geht doch nicht, so ist nun mal bei unseren arabischen Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.