CoolAce 17 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hy, Bei Exceltabellen sind z.B. Einkaufspreise und Artikelnummern in versteckten Spalten enthalten, die der Adressat mit ein wenig Kenntnis wieder sichtbar machen kann. um dies zu verhindern habe ich bei MS den Link bekommen. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=144e54ed-d43e-42ca-bc7b-5446d34e5360 Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom701 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi, vielen Dank für die interessante Information. Wie wende ich dieses Tool an. Wir haben nur Office2k im Einsatz, würde mich nur interessieren. Installieren und anschliessend? habe ich das Tool dann als kleines Icon bei Word oder excel? Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Wie wende ich dieses Tool an.Wir haben nur Office2k im Einsatz, würde mich nur interessieren. Installieren und anschliessend? habe ich das Tool dann als kleines Icon bei Word oder excel? Ach, das Tool hatte ich vor einiger Zeit auch mal ausprobiert. AFAIK bekommt man im Menü "Datei" einen zusätzlichen Eintrag, mit dem man das aktuelle Dokument ohne verborgene Daten speichern kann. Und X-Warnungen, vorher eine Kopie dieses Dokuments zu machen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hy, bei niedrigeren Versionen weiß ich net, da musst du mal die MS Seiten durchsuchen. Wir haben das Problem für uns entgültig so gelöst das alle Dokumente die nach extern gehen nur im PDF Format verschickt werden, anscheinden kann man aus MS Dateien (Word, Exel) sogar IPs und Teile der Netzwerkstruktur auslesen. Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.