Mike HH 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Das Problem mit der MAC Adresse tritt auch gerne bei Fujitsu-Siemens Rechnern mit SIS 649 Chipsatz auf. In meinem Netzwerk hatten plötzlich drei Rechner die Selbe IP Adresse bekommen. Nach etlichem hin und her kam ich drauf das die MAC Adresse vielleicht gleich ist. :shock: Nach einem Anruf beim FuSi Service wurde mir dies Bestätigt. Lösung: Man solle auf dem Mainboard nach einem Aufkleber mit einer gültigen MAC Adresse suchen, und diese in Windows eintragen. :suspect: Der Aufkleber ist in der nähe vom Arbeitsspeicher gewesen. Und in der Tat hat es dann Problemlos funktioniert. Mir ist nur schleierhaft wie ich so z.B eine Netz Installation von Windows laufen lassen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janus 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Also Treiber haben wie schon gesagt, nichts gebracht. Das Mainboard hab ich mal flüchtig nach einem Aufkleber abgesucht, allerdings nichts gefunden. Werd mich aber nochmal auf die Suche machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Das Manual für das Board hast du schon eingesehen? Beim Hersteller wurde schon in eine eventuell vorhandene FAQ geschaut, den Support kontaktiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.