akittstein 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi alle! habe soeben 70-294 bestanden mit 833 Punkten. Ich hatte 39 Fragen, davon 3 Simulationen. ** UNHEIMLICH FREU ** Ich habe die englische Variante genommen und habe die Zeit von mehr als 2 Stunden ausgereizt. Grüße an alle und viel Glück für eure anstehenden Prüfungen!! Ich geh jetzt weiter zum MCSA. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Das war bisher die einzige Prüfung, bei der ich eine Ehrenrunde drehen musste... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 hallo, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! viel glück für deinen weiteren weg. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
nexl 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Glückwunsch LG nexl Zitieren Link zu diesem Kommentar
lextor 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Glückwunsch; das ist die Letzte die mir zum MCSE fehlt und ich hab sie bereits 2 x versiebt (656 und 687). Es sind also schon die ersten Simulationen drin? Soll die Prfg. ganz auf Simulation umgestellt werden, oder gibts da einen Mix? Gruss lextor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.