michi486 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 hi ihr, hab mal n problem und zwar ich hab hier ne excel-datei wenn ich die aufmach beinhaltet die 4 tabellen! eine davon sollte en deckblatt sein sprich die ersten 5 zeilen sollten immer fest drinnen stehen und darunter sollen wenn möglich je nach auswahl (pull down) oder so die jeweiligen anderen tabellen hinzugefüt werden können! sprich z,b: deckblatt + tabelle1 oder deckblatt + tabelle2 oder deckbaltt + tabelle3 habt ihr ne ahnun gob das möglich ist und wenn ja wie?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Du kannst höchstens das Deckblatt in jede Tabelle kopieren und festlegen, dann hättest du den gewünschten Effekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michi486 10 Geschrieben 22. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 hi das ist mir klar hätte es so gemacht immer die jeweilige tabelle unter die 5 festgelegten zeilen kopiert klappt prima nur wollt ich wissen ob es da evtl noch ne möglichkeit gibt die tabellen ohne kopieren dranzufügen wie z.b mit nem pull down menü oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Funktioniert leider nur innerhalb einer Tabelle! Habe die Erfahrungen leider machen müssen. Evtl. funzt es aber mit Daten/Gültigkeit, glaube aber eher nicht! Aber versuchen kannst du es ja mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.