jay jay 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo Ladiezzz and Gen´zzzz!! Ich habe eine Frage bzw. ein Problem . Mein PC stürzt andauernd ab , weil immer das System 32 (config.) fehlt oder beschädigt ist!!!!Ich soll dann die CD (habe sone restore cd)rein tun um das zu reparieren aber wenn ich die cd reintue steht restore , und wennn ich drauf"gehe" steht dann das alle dateien gelöscht werden bei diesen vorgang!!!bin voll verzweifelt.... Was kann man da machen ??? oder wo liegt das Problem was mache ich falsch?? Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet?? Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo, willkommen im Board! was willst du uns denn damit sagen? wenn ich das mache löscht das alles !!! PS: Verschieb@Mods ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Das Problem etwas ausführlicher beschrieben hätten wir vielleicht eine Chance Dir weiter zu helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi, boote von CD dann gehst du auf reparieren, und dann gibst du im DOS Fenster CHKDSK /F /R ein alles andere macht das Betriebssystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Na dann pack ick mal meine Glaskugel aus. DU hast ein XP home und ne recovery CD. Die machen nunmal alles "neu" :D Ich hoff mal jetzt das mein Kugel nicht die falschen Wellen aufgefangen hat. ringehaun. ps. wie oft geht dir denn die config flöten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jay jay 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Na dann pack ick mal meine Glaskugel aus. DU hast ein XP home und ne recovery CD. Die machen nunmal alles "neu" :D Ich hoff mal jetzt das mein Kugel nicht die falschen Wellen aufgefangen hat. ringehaun. ps. wie oft geht dir denn die config flöten?? voll oft , jede woche ,jede 2 woche ? aber sehr oft Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo, ich meinte natürlich die XP CD, nicht das wir uns da falsch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jay jay 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo,ich meinte natürlich die XP CD, nicht das wir uns da falsch verstehen. habe keine xp cd mitbekommen nur so 2 restorecd´s , Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Tja das ist schlecht, da ich nicht genau weiss um welche CD es sich da handelt kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich nehme mal an dass du dein Rechner nicht booten kannst oder? versuch doch mal deinen Rechner zu booten und während des Bootvorganges drückst du die F8 Taste dann kommst du in einem Menü dort gibt es die Option zuletzt als bekannt funktionierende Konfiguration starten, führ das mal aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jay jay 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Tja das ist schlecht, .... du sagst es ,.... ich kann booten aber wenn ich das mache was sie mir vorschlagen: fährt der pc neu hoch und erhalte dann wieder die gleiche fehlermeldung, sytem32/config....fehlt oder ist beschädigt. aber danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 hi, also wen das alle paar wochen von alleine wieder kommt "ohne" was daran herumzuschrauben würde ich mal auf irgend einen HW Fehler tippen würde Speicher testen und die HDD Intigrität gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 habe keine xp cd mitbekommen nur so 2 restorecd´s , Juhu mein Glaskugel funzt :jau: wer will die Lottozahlen?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi, falls es sich um einen Dell Rechner handelt: Ruf beim Support an und sag ihnen du hättest versehentlich deine Recovery Partition gelöscht. Normalerweise erhältst du dann per Post eine richtige Windows Version. (Die hast du immer hin mitbezahlt) @Frapos: Ich hätte gerne die Lottozahlen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ui...hier hat sich ja einiges getan. ähm@Frapos: wenn die jetzt alle angestürmt kommen....warte ich nochn bissel und nehme sie dann das nächste mal! Warum kann ich eigentlich keine Recovery-CD´s leiden??!! tja! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 kann ich auch ned leiden recovery cd suxx :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.