spam400 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 hallo nachdem ich einige thema´s durchgelesen habe verstehe ich nichts mehr. kann mir jemand sagen, ob ich alles richtig verstanden habe. ( bin einzel-kaempfer! ) system: win2003 terminal-server ziel: die user profile von c:\dok... auf d:\profile zu verschieben, damit das laufwerk c:\ nicht voll läuft. die profile werden folgendemassen angelget: username.terminal ( servername ) lösung: es gibt ververschiedene profile: 1.) das temp. wird beim anmelden angelegt und bei beenden nicht gelöscht. ( brauche ich das temp prof. ueberhaupt?) 2.) Roaming-Profiles sind Netzwerk-Profile die profile können auf einem anderem server leigen. wie sehe was für profile ich habe? 3) lokale profil die lokalen profile was muss ich machen damit ich die profile von c:\ -> d:\ verschieben kann? ( inkl. alle einstellungen ) kann ich das temp profil auch verschieben? wie kann ich das temp. profil löschen? vielen dank! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.