KistenHacken 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo Leute Folgendes Problem..... Vorab...Drucker ist einwandfrei installiert, druckt auch alles...... Der Fehler ist folgender ...sobald ich versuche aus Outlook Express eine E-Mail von bhv.de auszudrucken (das sind die die Ad-Aware herstellen bzw. vertreiben) bekomme ich folgende Fehlermeldung: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Zeile XYZ Zeichen 1 Fehler: Unbekannter Fehler Code: 0 URL: res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/preview.dlg etc ..... Was ist das ??? Und kann man das irgendwie verhindern....kommt mir nicht mit so trivialen Lösungen wie Scriptdebugging deaktivieren oder sowas ....hab ich alles schon getan und gemacht.....Fehler bleibt der Gleiche......Vorab die Frage, kann es sein das der Quelltext der E-Mail schon vorab mit einem Fehler gesendet wurde ???? Gruss Der C. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.