brolek 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich auf einem Windows 2000 Prof. SP4 Rechner im Internet Explorer 6.0.2800 unter Extras - Internetoptionen - Sicherheit die Zonen zwar Editieren und anpassen kann die Einstellungen werden aber nicht übernommen. Der Benutzer mit dem ich das machen hat Administrative Rechner auf der Maschine. Ich weiß das es einen Schlüssel im Registry gibt der Festlegt ob die Internet Optionen geändert werden können. Weis vielleicht eine von euch was das für Schlüssel ist? mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hast Du vielleicht Gruppenrichlinien eingestellt oder liegt auf netlogon noch eine alte ntconfig.pol rum ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Gruppenrichtlinien sind nicht definit worden. Vielleicht kann mir ab jemand sagen welche Richtlinie ich überprüfen muss. Was ist genauer mit der Datei ntconfig.pol gemeint? mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
czappb 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ntconfig.pol war, bevor es gruppenrichtlinien gab der weg einstellungen auf clients zu setzten. Diese Datei wurde mit poledit erstellt und beim anmelden aus dem netlogon Verzeichnis geladen. Ab 2000 sollte die eigentlich nicht gebraucht werden und wenn es für keine "Altlasten" ist auch entfernt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B182569&x=8&y=11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Welche Gruppenrichtlinien sind in dem Beitrag von "zahni" gemeint worden? mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Na irgendwelche Computer-Internerexplorereinstellungen. Übrigens wird die ntconfig.pol u.U. auch noch von W2K verarbeitet. Nur von XP nicht mehr. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.