ana7 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich hatte zuvor probleme mit meinen PC ich tippe nun auf das Gastkonto. Deswegen will ich nun das alte löschen und ein neues jungfreuliches anlegen. Wie kann ich eine neues Gastkonto (mit entsprechenden Rechten) neue anlegen und das alte löschen bitte? Wie man ein neues "normales" Profil erstellt ist mir bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 in c:\dokumente und einstellungen einfach das ganze unterverzeichniss mit dem entsprechenden ID also z.B. gast löschen. du musst mit admin rechte angemeldet sein. bei der nächsten anmeldung des gastes wird dann ein neues profil erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Das Gastkonto selbst kannst Du aber nicht löschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 aso hat hat mal wieder einer was falsch verstanden, ich nämlich, wenn das profil defekt war bzw. ist lösch einfach nur das profil dann gibt es ein neues, musst nicht extra den ganzen account löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hätte aber beides bedeuten können ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ich hab nur von c:\dokumente und einstellungen\gast gesprochen, nicht vom account als solches ;) ich habe heute schon andere threads von ana7 verfolgt die das defekte profil ansprachen. ich habe daher nicht richtig gelesen sondern gleich nur den passenden tip :rolleyes: abgegeben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ana7 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Sorry ich habe es nicht ganz verstanden. Um ein neues frisches Gastprofil zu erhalten soll ich 1. Den kompletten Ordner "Gast" auf C/Dokumente und Einstellungen/Gast löschen? oder 2. Das Profil TARGA\Gast über Systemeigenschaften/Benutzerprofile entfernen (wird dann dieses Gastprofil bei PC neuestart automatisch erstellt? oder bekomme ich dann weitere PC probleme bitte? (Ich will nicht herumexperimentieren) Dank und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Das Profil wird beim nächsten Anmelden des Benutzers Gast neu erstellt . Entferne das Profil in den Systemeigenschaften und lösche gegebenenfalls die Dateien unter Dokumente und Einstellungen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ana7 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 und lösche gegebenenfalls die Dateien unter Dokumente und Einstellungen ... Du meinst den kompleten ordner "Gast" bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ja genau Zitieren Link zu diesem Kommentar
ana7 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Das Ist Ein Super Forum; Hier Werden Probleme Gemeinsam Gelöst Problem Gelöst Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Da freut man sich doch wirklich über die Blumen. Danke :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.