alextv01 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi Leute habe mir vor einiger zeite ne grafikkarte gekauft und da war power dvd und cyberlink mit bei jetzt habe ich ein dvd laufwerjk gekauft und der cd code geht nur für cyberlink wie kann man den cd key sonst noch rausfinden steht der nicht auf irgendeiner datei?? gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 wie kann man den cd key sonst noch rausfinden :Dsteht der nicht auf irgendeiner datei?? unwahrscheinlich! der cd code geht nur für cyberlink powerDVD hat wohl auch nen eigenen.......vielleicht irgendwie übersehen?...irgendein Flyer dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ...und da war power dvd und cyberlink mit bei ... ...und der cd code geht nur für cyberlink... wie jetzt? Cyberlink ist doch der Hersteller von PowerDVD ... für was soll der CDKey denn funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ne leider nicht ich habe jetzt schon alles 3 mal untersucht auch nicht auf dem karton der grafiokkarte gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 das sind 2 programme eins zum dvd schneiden und filme selber machen dasist auch super gut und einmla power dvd gru0ß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 naja stand dabei dass es 2vollversionen sind, die bei der Graka bei waren, ansonsten haste halt nur ne Demo für PowerDVD wenn du dir sicher bist, dass es keinen weiteren CDKey gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 hi da steht das sind 2 vollversionen sind gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dl1oli 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi, schonmal auf die CD geschaut ? Manche Grafikkarten Hersteller drucken die Nummer gleich auf die Scheibe. Ansonsten kenne ich das so das die Nummer auf der Papierhülle, meist auf einem kleinen farbigen Stück Papier gedruckt ist. Wichtig ist bei Eingabe der Nummer das bei Firma/Company auch irgendwas eingegben wird. Wenn die Nummern verloren sind hilft nur die Software neu kaufen. gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Oder suchen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ioch habe mal gehört das der cd code von win xp auf dercd gespeichert ist irgendwo auf einer versteckten datei kann das nicht auch hier der fall sein?? auf der hülle war oder ist auch nicht5s drauf nur auf der cd und der funzt nur für das programm zum bearbeiten von filmen gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Am beste stellst du die Frage da wo du sie Grafikkarte gekauft hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 hi! also eine anleitung wie du aus "versteckten" dateien irgendwelche keys bekommst wirst du hier sicher nicht bekommen ;) (die gibt's eh nicht :D ) es wird hier auch kein anderer wirklich neuer vorschlag kommen. bei power dvd klebt der key auf der hülle der cd oder in der hülle (je nachdem ob papier oder hardcover) wenn der key fehlt (warum auch immer) wende dich bitte entweder an den hersteller oder an das geschäft von der du die grafikkarte erworben hast! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hi, normalerweise stehen die Codes auf der CD selbst. (War bei mir zumindest so) Allerdings würd ich ne Lupe nehmen um den zu suchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hi Also wenn er das progi schon auf einen anderen Rechner drauf hat und den jetzt neu machen will, besteht auf jeden fall nen möglichkeit den KEY auszulesen. Wie und wo kann (oder darf) ich nicht sagen. Ich wüsste es jetzt auch nicht :rolleyes: Und da ich gestern schon nen kleinen seitenhieb wegen einem Post bekommen hab kann ich dir leider nur auf die Boardregeln verweisen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.