roman g. 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo, ich hoffe da kann mir jemand helfen. Ich probier grad die erste beta vom Windows Vista auf dem Virtual Server2005 zu installieren. Da ich kein DVD laufwerk am Rechner hab, hab ich ein ISO gemacht und das als CD eingebunden. Ram 1024 vergeben. HD ist 16GB. Nun bleibt das ganze bei der Installationsmaske hängen. Wenn ich "Install now" drücke, siehts so aus, als würd es weiter gehen. Die Maske erscheint aber nach ca. 10sek. wieder. Und wieder und wieder und wieder. Mein physischer PC sollte genug Performence haben. Ist grad mal n halbes Jahr alt. Kennt da jemand die Ursache? mfg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi, schau mal hier. http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=70750. Vielleicht bringt dich das weiter. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Danke für die Antwort, aber das hat mich nicht weiter gebracht :( xtragood hatte zwar das selbe Problem konnte es aber auch nicht lösen. mfg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo, wenn Du Dir den CTP Dezember von MSDN saugst, sollte es ohne Probleme gehen. Ich arbeite damit auch im VMs auf dem VS2005 R2 und habe keine Probleme. Mit Ausnahme, dass der RAM min. 512 MB betragen muss. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 ich hab 1024MB angegeben :D Oke, dann lad ich mir mal die neuste Version runter. mfg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 So, Problem gefunden. Da mein DVD Laufwerk spinnt, hab ich die DVD als .nrg gespeichert und als .iso konventiert. Das ISO file als laufwerk eingebunden und starte damit. Nun hat die MSDN DVD wohl einen Kopierschutz drauf(nur eine Vermutung) und nach drücken des "Install Now" Buttons erscheint immer wieder die gleiche Maske. Ich hab die DVD mal jemandem gegeben der n DVD Laufwerk hat und mal auf nem VirtualPC laufen lassen. Hat Prima funktioniert. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.