schierus 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Auch auf die Gefahr hin, daß ich wieder versehentlich Praktikanteneinstellungen vorgenommen habe und das Forum zum Schmunzeln bringe... Seit der Installation von SP 3 und der Partitionierung mittels Partition Magic kann ich auf meinem Notebook mit der rechten Maustaste weder die Eigenschaften, noch die Freigaben angezeigen lassen. Die Optionen erscheinen zwar, beim klicken passiert aber nichts. Ausnahme: Eigene Dateien und alle Verknüpfungen!? Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Steht was im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schierus 10 Geschrieben 22. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 steht nichts explizit darüber drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hast du dir die Option gelassen, das SP3 wieder zu deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Falls du es nicht gelassen hast, guck mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schierus 10 Geschrieben 22. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 habe einen uninstall-ordner angelegt, mag nur nicht glauben, daß das der grund für den fak ist... werde ich natürlich, wenn mir nicht noch was einfällt, als nächstes machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Wie schon häufiger im Forum zulesen war, hatten manche mit dem SP3 enorme Probleme, andere wiederum hatten gar keine. Es kann daran liegen, muss es aber nicht, wobei es sehr nahe liegt das es am SP3 liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Merlin junior 10 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hallo Schierus, das Problem hängt meines Erachtens nicht unbedingt am SP3. Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem. Schau mal in diesem Beitrag: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=7248 Da wird das Problem auch diskutiert - nur eine echte Lösung wurde da auch nicht gefunden :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hatte gleiches Problem auf meiner Kiste! Auch im Zusammenhang mit PM7, aber bei SP2. Lösung: Neuinstallation! Andere Wege brachten keinen Erfolg! ... oder halt mit Leben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schierus 10 Geschrieben 26. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2003 habe sp3 wieder deinstalliert. jetzt gehts wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2003 Na super das es wieder klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.