Matador 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo, lange Zeit ging der Standby sprich Suspend to Ram S3 Modus immer einwandfrei. Doch jetzt plötzlich geht er nicht mehr. Immer wenn ich Standby aktiviere, geht der Monitor aus, die Power LED blinkt und die Lüfter bleiben an. ICh habe im Bios nix umgestellt. Ich vermute mal das irgendwas im Windows (Registry) nicht stimmt. Hat da jemand einen Tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo, geh mal auf Systemsteuerung, dann auf Energieoptionen und dann auf Erweitert, in der Kategorie Netschaltervorgänge da kannst du einige änderungen vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 du nicht aber der user vielleicht??? :rolleyes: und wie enzo sagt: energieoptionen sind das zauberwort :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matador 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 geh mal auf Systemsteuerung, dann auf Energieoptionen und dann auf Erweitert, in der Kategorie Netschaltervorgänge da kannst du einige änderungen vornehmen. Schön und gut, aber da wurde nix verändert. Egal ob der Standby über den Power Button oder über das WIndows Menu "ausschalten" aktiviert wird, tritt mein Problem auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 wenn es an den einstellungen, achtung es gibt mehrere seiten energieoptionen, du musst alle anschauen, und am BIOS nicht liegt, woran kann es dann noch liegen? die Energieverwaltung ist ein stück hardware und ein stück software.... es kann sein das der treiber dafür kaputt ging oder eben die hardware selbst. nur weil keiner was ändert heisst das noch lange nicht das sich nichts ändert. das ist auch gut so sonst wäre ich arbeitslos. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ich hab nur sowas gefunden ... http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B841858&x=15&y=15 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matador 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 wenn es an den einstellungen, achtung es gibt mehrere seiten energieoptionen, du musst alle anschauen, und am BIOS nicht liegt, woran kann es dann noch liegen? Ich vermute mal irgendwas in der Registry, da müsste doch irgendwie wieder in den Urzustand zu setzen sein, oder? Ich hab nur sowas gefunden ...http://support.microsoft.com/?scid=...41858&x=15&y=15 Hat leider nichts gebracht, nebenbei habe ich gar keine USB Geräte angeschlossen! Hat noch jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.