coolskin 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi zusammen Mußte heute mein System neu installieren (XP Pro SP2). Alles funktioniert, nur der MSN Messenger (aktueller von msn Seite) installiert sich, startet aber kann sich nicht anmelden. Es kommt das u.a. Fenster. Wenn man auf verbindungstest geht funktioniert aber alles. Komisch ist auch das bei der Eingabe der mailadresse/passwortes die Eingabe "hängt" so ca 5 Sekunden bis das geschriebene erscheint. hat wer auch das Problem oder kennt es oder weiß eine Lösung? Der Windows Messenger hingegen klappt. Firewall ist auch frei. Gibt es einen Regkey oder tool für eine komplette deinstallation / bereinigung das ich den nochmal neu installieren könnte? Hier das Fenster: Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Habe auch ab und zu mal solche Situationen in der ich nicht mehr in den Messenger komm. Wenn Neustart nichts hilft, lad ich dann halt mal die neueste Version runter(Ist dann schon meist überfällig). Gibt es einen Regkey oder tool für eine komplette deinstallation / bereinigung das ich den nochmal neu installieren könnte? Wieso immer gleich so Konsequent? Probiers mal mit Add/Remover Programms im Control Pannel... Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert, wenn ich zu einer Neuinstallation gezwungen wurde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Das ist die neueste Version *g*. Add/Remover programme habe ich schon versucht. Auch gab es Beiträge in Boards wo die Uhrzeit/Datum nicht stimmte vom System sowie die MTU. Aber das ist es alles nicht. Habe dann gelesen das die 7.0 Version funktioniert. Und das stimmt. Hab momentan die 7.0 installiert. Die geht. Habe auch versucht die 7.5 (322) dann "drüber" zu installieren aber wieder gleiche Effekt. Das ist wirklich zum Mäusemelken *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.