Lavikus 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 ja natürlich. Das war die erste Lekture. Im IIS bestehen bei mir zwei verzeichnisse. 1 x RPC und 1x RPC with Cert ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, für Exchange auf den SBS kann man doch auch das "normale" Exchange SP installieren, oder? Wenn ja würde ich mal beim Exchange SP2 anfangen. Die Doku kann ich dir schicken, aber dazu müsstest du erst mal auf mein mail antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lavikus 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Danke für deine Meldung. RPC ist dich ein IIS Dienst der auf die Datenbank von Exchange zugreift. Im IIS Protokoll kann ich doch ein zugriff auf den Server und das richtige Verzeichnis ersehen. Die Authentifizierung scheint mein Problem zu sein. Aber warum???? Exchange Dienste und Mobile Dienste Funktionieren auf er Kiste. Zertifikatsabfragen können es ja auch nicht sein da die Anfrage im IIS gestattet wird. LG Lavikus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lavikus 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hat vieleicht jehmand noch einen Idee??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo, bekommst Du die folgende Fehlermeldung wie hier beschrieben: http://support.microsoft.com/kb/833401/en-us#XSLTH4244121122120121120120 User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lavikus 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Vielen Dank fuer eure Meldungen. In der eigenen Intranet seite https://server/remore stehen die gesammten Einstellungen fuer den Zugriff per RPC. Mann sollte sich manchmal doch etwas leichter machen!!! Gruss Lavikus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.