sandrdnn 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hi, ich habe einen Primären System Management Server und will über diesen einen Sekundären SMS Server installieren. Der Assistent fragt mich einige Sachen die ich ausfülle und dann legt er auch schon los (installation über das Netzwerk). Leider wird er nicht fertig. In der Administratorkonsole steht bei Status immer "Ausstehend". Auf dem Server der Sekundär werden soll, ist inzwischen auch ein SMS-Ordner vorhanden. Aber es tut sich nichts weiter. Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandrdnn 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Habs hinbekommen. Habe manuell auf dem Sekundären Server installiert und dann noch mal aus dem Primären Server die Installation angschmissen. Danach war der Sekundäre Standort gleich aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.